NDL-3.jpg
NDL-2.jpg
NDL-unten_edited_edited.jpg

Nacht der Löwen - die sommerliche Benefizveranstaltung der Ahrensburger Lions

"Genießen für den guten Zweck". Unter diesem Motto veranstalten wir Ahrensburger Lions am Samstag, 1. Juni 2024 unsere 9. Nacht der Löwen. Lounge Musik, ein gutes Glas Wein und viele feine Speisen - für nur € 65 Eintritt bieten wir allen Gästen in lockerer Atmosphäre echten Genuss für Zunge, Augen und Ohren. Unsere Benefizveranstaltung im Marstall ist mittlerweile eine feste Größe im Ahrensburger Veranstaltungskalender.

Zahlreiche namhafte Firmen aus Ahrensburg und Umgebung unterstützen den Lions Club mit erstklassigen Speisen und Getränken und machen diesen sommerlichen Abend in seiner Qualität dadurch erst möglich. Unterschiedliche Künstler sorgen live für kulturelle Akzente und ein professioneller DJ lässt uns zu späterer Stunde die Tanzfläche stürmen.

Sämtliche Erlöse aus der Nacht der Löwen spenden wir für soziale Projekte in der Welt und in der Region Ahrensburg.

Feiern Sie mit uns. Genießen Sie für den guten Zweck. Haben Sie aber auch Zeit und Muße für anregende Gespräche mit Freunden und uns Lions.

Sie möchten dabei sein? Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht!

Kontakt aufnehmen/Anmelden

Vielen Dank!