top of page


Das 30. Benefiz-Gofturnier war ein besonderes Jubiläum
Liebe Mitspieler, liebe Spender, liebe Unterstützer,
vorab schon einmal Dank an Alle die das diesjährige Henning Harmsen Gedächtnisturnier ünterstützt haben. Es war uns wichtig, mit diesem Turnier unseren Gründungspräsidenten und "Erfinder" des Golfturniers einmal besonders zu würdigen.
In diesem Sinne geht besoderer Dank an den Spender der diesjährigen Preisteller!
Trotz eines etwas stärkeren Regenschauer hat das diesjährige Turnier wieder viel Spaß gemacht und, das ist wichtig und Ziel , es kam ein stattlicher Spendenbetrag zusammen.
Noch sind nicht alle zugesagten Spenden eingegangen, aber wir melden uns sicher noch einmal wenn die Abrechnung abgeschlossen ist.
Falls noch jemand "nachlegen" möchte hier noch einmal die Kontoverbindung:
Förderverein des LIONS CLUB Ahrensburg e.V.
IBAN: DE53 2006 9177 0000 4545 40
BIC: GENODEF1GRS
Stichwort Golfturnier

die glücklichen Netto-Sieger mit dem Henning Harmsen Gedächtnisteller

bottom of page

