Interesse an eine Mitgliedschafft ?

Haben Sie Interesse sich den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und aktiv sowie ohne persönlichen Nutzen an ihrer Lösung mitzuarbeiten? Dann sind Sie in unserem Lions Club Ahrensburg genau richtig.

Wofür wir uns einsetzen:

• - Förderung des Gemeinwohls

• - Aktives Engagement für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der  Gesellschaft

• - Entwicklung sowie Erhaltung der freundschaftlichen Beziehungen und der gegenseitigen Verständigung zwischen den Völkern

• - Beistand der Mitmenschen in materieller und seelischer Not

• - Offenheit für Diskussionen aller Angelegenheiten von öffentlichem Interesse ohne parteipolitische oder religiöse Intoleranz

• - Sinnvolle Bewahrung des Kulturerbes in einer sich wandelnden Welt

Sollten Sie sich mit diesen Grundsätzen einverstanden erklären und Interesse daran haben in unserer Gemeinschaft mitzuwirken, können Sie sich gerne direkt an unseren Präsidenten oder jedes andere Mitglied wenden. Sie werden dann dem Aufnahmeausschuss als Neumitglied vorgestellt. Bevor es zu einer Aufnahme kommt, werden Sie zunächst zu ein paar Clubabenden eingeladen, um beiden Seiten die Gelegenheit zu geben, sich besser kennenlernen zu können. Danach wird dann über Ihre Mitgliedschaft entschieden.

Als Mitglied nehmen Sie an den monatlichen Clubabenden teil und bringen sich auch in Projekten (Activities) ein. Bei den Veranstaltungen binden wir gern die Familie ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!